Aufgrund einer kurzfristigen Absage konnte Brombach 2 in der Landesliga Süd 1 nur mit sieben Spielern beim Aufsteiger Kuppenheim 2 antreten. Diese hatten allerdings auch Aufstellungsprobleme und so konnten die Brombacher den Rückstand leicht aufzuholen. Nach 3 Stunden gingen die Gäste in Führung und bauten diese kontinuierlich aus. Am Ende stand es 3,0:5,0 für Brombach, das sich mit diesem Sieg vom Tabellenende auf den 5. Platz nach vorne katapultieren konnte. Michael Pommerehne, Michael Pfau, Markus Haag und Thomas Jakobsche siegten. Thomas Häring und Eduard Prits remisierten.

Brombach 3 konnte erneut nur mit sechs Spielern antreten und hatte gegen die Schachfreunde von Schwarz-Weiss Merzhausen keine Chance. Lediglich René Deubelbeiss und Xaver Dill konnten remis spielen. So gab es eine 1,0:7,0 Niederlage. Damit behalten die Brombacher in der Landesliga Süd 2 die rote Laterne des Tabellenletzten.

Bereits vor 2 Wochen konnte Brombach 1 in der Oberliga die hoch favorisierten Emmendinger mit 3,5:4,5 besiegen und liegt nun mit 2 Siegen auf dem 4. Tabellenplatz. Einen ganzen Punkt erreichten Gregor Haag, Marc Schwierskott und Volker Stolle. Ihre Punkte teilten Matthias Rüfenacht, Pascal Hell und Klaus Wielsch.