In der Landesliga Freiburg-Hochrhein hatte die 2. Mannschaft bei Waldshut-Tiengen 2 anzutreten und in der Bereichsliga Freiburg-Hochrhein die 3. Mannschaft bei Waldshut-Tiengen 3. Das schwerere Los hatte die Zweite und so war erst nach 5 ½ Stunden ein knappes 4,5 : 3,5 gesichert. Für die ganzen Punkte sorgten Björn Holzhauer, Michael Pfau und Matthias Balg. Die halben Punkte kamen von Volker Stolle, Thomas Haering und Markus Haag. Damit liegt Brombachs Zweite weiterhin hinter Emmendingen auf Platz 2. Brombach 3 zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und erreichte ein ungefährdetes 6,5 : 1,5. Es siegten Michael Pommerehne, Thomas Jakobsche, Frank Schambach, Jean-Claude Maeder und Dieter Nußhardt. Remis spielten Selami Spahiu, Paul Erzinger und Giacomo Huber. Damit hält Brombach 3 weiterhin die Tabellenspitze.
Brombach 1 empfing in der Oberliga Baden den Titelfavoriten aus Buchen. Schon nach Bekanntgabe der Aufstellungen war klar, hier gibt es nicht viel zu gewinnen. Die deutlich stärkeren Buchener zeigten wo es lang geht und am Ende konnte Peter Erismann mit einem Remis lediglich etwas zur Ehrenrettung beitragen. Nach dieser hohen Niederlage steht die rote Laterne nun in Brombach.
Aufgrund zahlreicher Ausfälle musste die Begegnung von Brombach 4 gegen Todtnau-Schönau in der Bezirksliga Hochrhein leider abgesagt werden.