Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte gegen den Tabellenletzten SK Landau ein klarer 5,5:2,5 Erfolg verbucht werden. Einen ganzen Punkt erzielten Nicolas Brunner, Gregor Haag, Matthias Rüfenacht und Mahmut Xheladini. Einen halben Punkt lieferten Ioannis Georgiadis, Bela Toth und Benjamin Seitz. Da die Mitkonkurrenten am Tabellenende der 2. Bundesliga Süd ebenfalls ihre Spiele gewinnen konnten, bleiben die Brombacher Tabellenneunter, sind aber nur einen Mannschaftspunkt vom rettenden siebten Tabellenplatz entfernt. In den verbleibenden zwei Begegnungen gegen den TSV Schönaich und den SC Eppingen wollen die Brombacher deshalb noch mal alles daran setzen, um die fehlenden Punkte einzufahren.

2. Bundesliga Süd am 13.03.2016 in Brombach

2. Bundesliga Süd am 13.03.2016 – SC Brombach : SK Landau