In der Bereichsliga Süd 3 reiste Brombach 2 zu Dreisamtal 2 und wollte sich für die Spitzenbegegnung in 2 Wochen gegen Horben eine gute Ausgangsposition verschaffen. Mit Siegen von Andreas Fingerlin, Wolfgang Brait, Stephan Zaugg und Matthias Balg sowie den beiden Remis von Marc Schwierskott und Michael Pfau an den Spitzenbrettern gelang zwar ein 5:3 Auswärtserfolg, Horben konnte sich jedoch mit einem 6:2 Erfolg bei Schwarze Pumpe Freiburg etwas absetzen. In 2 Wochen wird es in der Alten Gewerbeschule in Brombach jedenfalls ein spannendes Spiel um die Tabellenspitze geben. Es ist gut möglich, dass diese Begegnung über den Aufstieg in die Landesliga entscheidet.

Brombach 3 ist nach seinem 4,5:1,5 Sieg gegen Bad Säckingen zwar weiterhin an der Tabellenspitze der Bezirksklasse Hochrhein, entschieden ist hier aber noch gar nichts, da 4 Mannschaften mit jeweils 6 Punkten gleichauf liegen. Hier könnte die Entscheidung eventuell erst am letzten Spieltag im Mai fallen. Einen ganzen Punkt für Brombach holten Frank Schambach, Markus Haag und Maximilian Wehrle. Jeweils einen halben Punkt steuerten Thomas Jakobsche, Dieter Nußhardt und Ingo Kellner bei.