In der Bereichsliga Süd 3 hatte Brombach 2 die Schachfreunde von SW Merzhausen 2 zu Gast. Da sie nur mit sieben Spielern antraten, gingen die Hausherren gleich in Führung, die sie kontinuierlich ausbauten. Am Ende gab es einen klaren 6,0:2,0 Sieg. Die ganzen Punkte holten Selami Spahiu, Nico Brandl, Matthias Balg und Thomas Jakobsche. Michael Pfau, Ruedi Staechelin, Andreas Fingerlin und Paul Erzinger steuerten jeweils noch einen halben Punkt zur guten Mannschaftsleistung bei. Brombach 2 ist nun klarer Zweiter in seiner Liga.

In der Bezirksklasse Hochrhein hatte Brombach 3 die Schachfreunde von Wutachtal 2 zu Gast, die nur mit vier Spielern kamen. Dieter Nußhardt am Spitzenbrett spielte unentschieden. Ronny Bonitz, Manuel Billich und Elias Hofmann konnten ihre Partien gewinnen und so siegte man klar mit 3,5:0,5.