In der 4. Runde der Oberliga Baden reisten die Brombacher zum SK Ettlingen. Fortuna war leider nicht mitgereist, denn den dem Sieg von Dorian Jaeggi und den 5 Remis von Nicolas Brunner, Heinz Wirthensohn, Matthias Ruefenacht, Marc Schwierskott und Klaus Wielsch standen 2 Niederlagen gegenüber. Nach dieser knappen Niederlage belegt Brombachs Erste den 4. Platz. Die nächste Runde ist am 15. Januar. Da wird der Aufsteiger SK Ladenburg zu Gast sein.

In der Landesliga Süd 2 empfing Brombach 2 den Aufsteiger SK Freiburg West. Auch hier war das Glück nicht auf der Seite der Brombacher. Zwei überraschende Niederlage konnten nicht aufgeholt werden und so mussten die Hausherren am Ende mit einem Unentschieden zufrieden sein. Es siegten Udo Düssel, Jonas Hecht und Frank Schambach. Die beiden halben Punkte kamen von David Weiß und Paul Erzinger. Brombachs Zweite wird die Winterpause auf dem 4. Platz verbringen. Am 22. Januar steht dann das Gastspiel beim Tabellenführer Villingen-Schwenningen an.