In der Oberliga Baden mussten die Brombacher beim Tabellendritten SK Ettlingen antreten. Schnell wurde klar, dass es dieses Mal wohl nichts mit einem Sieg werden würde. Letztendlich konnten nur Matthias Rüfenacht und Herbert Bräunlin ihre Partien gewinnen; Bela Toth und Dorian Jäggi remisierten. Mit dieser 5,0:3,0 Niederlage fällt Brombach auf den dritten Platz zurück. Die beiden letzten Runden versprechen Hochspannung pur, schließlich sind in der Oberliga Baden vier Mannschaften punktgleich an der Spitze und zwei weitere Mannschaften sind mit einem Punkt Rückstand in Lauerstellung.

Brombach 2 und Brombach 3 konnten leider aufgrund Spielermangels nicht in Lahr bzw. Pfullendorf antreten. Für Brombach 3 besteht in der Landesliga leider keine Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt, während Brombach 2 den Klassenerhalt noch aus eigener Kraft schaffen kann.