Der sechste Verbandsspiel brachte trotz großer Erwartungen nur einen Sieg und drei knappe Niederlagen. Brombach 1 stürmt weiter voran und hat mit einem 7:1 Sieg seine Führung in der Landesliga weiter ausgebaut. Die Schachfreunde aus Merzhausen waren nur zu Fünft angetreten und so stand es gleich zu Beginn durch die kampflosen Siege von Peter Erismann, Volker Stolle und Jean-Claude Maeder 3:0. Weitere Siege erspielten Roland Ekström, Ali Habibi und Marc Schwierskott. Mit einem Remis komplettierten Matthias Rüfenacht und Oliver Wiech die tolle Mannschaftsleistung. Brombach 2 spielte gegen Waldshut-Tiengen 2, dem ärgsten Verfolger von Brombach 1. Mit einem Sieg wollte man den Verfolger stoppen und gleichzeitig das Abstiegsgespenst endgültig bannen. Fast wäre es geglückt. Matthias Balg und Rudolf Frey holten einen ganzen Punkt. Thomas Haering, Heinz Wirz und Hans Walliser legten einen halben Punkt dazu. Am Schluss war es eine knappe 3,5:4,5 Niederlage. Brombach 1 führt souverän die Landesliga an, während Brombach 2 den 7. Tabellenplatz belegt.
Brombach 3 wollte gegen Denzlingen punkten und so den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Durch kurzfristige Absagen etwas ersatzgeschwächt, war man aber trotzdem guter Hoffnung, die allerdings nach zwei Stunden Spielzeit verflogen war. Durch schnelle und unnötige Niederlagen an den Brettern 1, 7 und 8 ins Hintertreffen geraten, war nun Schadensbegrenzung angesagt. Mit den Siegen von Thomas Jakobsche und Gregor Haag sowie den Remis von Ruth Bohrer und Markus Haag gelang dies auch einigermaßen. Trotzdem schmerzt diese unnötige Niederlage, die Brombach 3 auf den 3. Tabellenplatz zurückwarf.
Brombach 4 hatte die Spielerausfälle der vorderen Mannschaften auszugleichen und konnte nur mit sechs Spielern antreten. Michael Knaus und Giacomo Huber gewannen, Ingo Kellner remisierte. So stand es am Ende 2,5:3,5 für Dreiländereck 3, die auch nur mit sechs Spielern kamen.