Nach der klaren 1,5:5,5 Niederlage gegen den ungeschlagenen Meister der Oberliga Baden-Baden 2 in der Vorschlussrunde (lediglich 3 Remis von Marc Schwierskott, Klaus Wielsch und Andreas Fingerlin), wollten die Brombacher in der Schlussrunde beim Auswärtsspiel bei der BG Buchen nochmals alles geben. Leider konnten wieder nur 7 Spieler aufgeboten werden und so stand diese Begegnung schon vor dem Start unter einem ungünstigen Stern. Zum Glück erfuhr man vor der Abreise, dass die SG Trier sich aus der 1. und der 2. Bundesliga zurückzieht und es damit in der Oberliga Baden nur 2 Absteiger geben wird. Brombach hatte also endgültig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. So fuhr man frohen Mutes nach Buchen und wollte ein schönes Schachwochenende absolvieren. Ioannis Georgiadis konnte am Spitzenbrett erneut gewinnen und hat mit 5,5 aus 7 Punkten ein hervorragendes Gesamtergebnis erzielt. Volker Stolle, Marc Schwierskott, Klaus Wielsch und Peter Erismann remisierten. Damit gab es zum Schluss noch eine 5,0:3.0 Niederlage. Da aber auch fast alle direkten Konkurrenten verloren, kann man sich am Ende mit 8:10 Mannschaftspunkten und 35,0 Brettpunkten über einen sehr guten 6. Platz in der Oberliga Baden freuen.