In der letzten Verbandsrunde vor der Weihnachtspause reiste Brombach 1 nach Horben. Mit einem überlegenen 7 : 1 Erfolg wurde die Tabellenführung in der Verbandsliga Süd weiter ausgebaut. Es siegten Bela Toth, Marc Schwierskott, Gregor und Markus Haag, Oliver Wiech und Klaus Wielsch. Die beiden restlichen halben Punkte kamen von Herbert Bräunlin und Ilona Toth. Brombach 2 war bei Iffezheim zu Gast und war trotz zahlreicher Ersatzspieler nominell die stärkere Mannschaft. Am Ende gab es aber eine deutliche 2,5 : 5,5 Niederlage. Lediglich Volker Stolle am Spitzenbrett konnte seine Partie gewinnen. Matthias Balg, Selami Spahiu und Wilfried Burkhardt remisierten. Brombach 2 belegt nun mannschafts- und brettpunktgleich mit Horben den 8. Tabellenplatz in der Verbandsliga Süd.
Brombachs Dritte versuchte in der Landesliga sein Glück bei Oberwinden 2, musste sich aber den klar stärkeren Elztälern mit 3 : 5 geschlagen geben. Eduards Prits und Rudolf Frey schafften einen vollen Punkt während Michael Pommerehne und Laurids Stockert ein Remis erkämpften. Brombach 3 überwintert nun auf Platz 9 der Landesliga Freiburg / Hochrhein.
11.12.2011