Mit einem 6,5 : 1,5 Sieg beim abstiegsgefährdeten SF Gottmadingen hat Brombach 1 vor dem Spitzenspiel gegen den SK Freiburg Zähringen 1887 am letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung und kann somit den vorzeitigen Aufstieg in die Oberliga Baden feiern. Siegen konnten Matthias Rüfenacht, Gregor Haag, Oliver Wiech, Björn Holzhauer und Peter Erismann. Die restlichen Punkte lieferten mit ihren Unentschieden Ali Habibi, Marc Schwierskott und Klaus Wielsch.
Brombach 2 hatte in der Verbandsliga Süd bei der OSG Baden-Baden 4 anzutreten und musste eine klare 1,5 : 6,5 Niederlage einstecken. Einen ganzen Punkt holte Selami Spahiu und remis spielte Nandor Vilagos. Aufsteiger Brombach 2 belegt den letzten Tabellenplatz und hat vor dem Saisonfinale keine Chance mehr auf den Klassenerhalt.
Brombach 3 hatte in der Landesliga Freiburg/Hochrhein die 3. Mannschaft vom SK Freiburg Zähringen 1887 zu Gast und wahrte mit einem 5 : 3 Sieg die Chance auf einen Relegationsplatz. Es siegten Frank Schambach, Christian Schubert, Wilfried Burkhardt und Eduard Prits. Remis spielten Paul Erzinger und Jean-Claude Maeder.
Brombach 4 empfing in der Bezirksklasse Hochrhein den SK Rheinfelden und musste leider eine empfindliche 0,5 : 5,5 Schlappe hinnehmen. Roland Clavel verhinderte mit seinem Remis am Spitzenbrett die totale Niederlage. Brombach 4 bleibt damit das Schlusslicht in der Bezirksklasse Hochrhein.
Die Jugendmannschaft Brombach 5 kam in der Kreisklasse Hochrhein leider nicht zum Einsatz, da der SC Dreiländereck keine Mannschaft zusammen brachte. Für Brombachs 5. Mannschaft ist damit die Saison bereits zu Ende. Sie belegt den 4. Tabellenplatz.
25.03.2012