In der Landesliga Süd 2 reiste Brombach 2 nach Horben. Für beide Mannschaften galt es zu punkten, um den Anschluss nicht zu verlieren. Keine leichte Aufgabe, da beide Mannschaften nur 7 Spieler aufbieten konnten, wobei die Hausherren klar im Vorteil waren. Das zeigte sich auch im Endergebnis, denn an Spitzenbrettern gingen alle Punkte an Horben. Am Ende siegte Horben mit 4,0:3,0. Für Brombach punkteten Stephan Zaugg, Frank Schambach und Uwe Hecht. Brombach 3 rutscht damit zwar auf den sieben Tabellenplatz ab, hat aber in den letzten beiden Verbandsspielen die Möglichkeit gegen die beiden Tabellennachbarn SK Engen und SVG Konstanz zu punkten, um den Klassenerhalt zu sichern.

In der Bezirksklasse Hochrhein trafen mit Dreiländereck 3 und Brombach 4 die unerfahrenen Nachwuchsspieler der beiden Vereine aufeinander. Mal sah es für die eine Mannschaft und dann wieder für die andere Mannschaft gut aus. Letztendlich konnte sich die Jugend von Dreiländereck mit 4,0:2,0 durchsetzen. Für Dreiländereck punkteten Jan Hoffmann, Jörg Alexander Fiedler, Elias Krause und Silas Kern und für Brombach Robin Zeller und Savvas Chopsenidis.

Brombach 2 hätte zum SC Laufenburg reisen sollen. Da dieser aber kurzfristig nicht über sein Spiellokal verfügen konnte, wurde in Brombach gespielt. Auch hier kamen Nachwuchsspieler zum Einsatz. Mit Roel Myrku und Henrik Le Bouar konnten auch zwei von ihnen ihre Partien gewinnen. Es siegte noch Nico Brandl. Gregor Behr und Ingo Kellner komplettierten mit ihren Remis die gute Mannschaftsleistung. Mit diesem Sieg übernimmt Brombach 3 die Tabellenführung in der Bezirksklasse Hochrhein.

Markus Haag