In der Landesliga Süd 2 hatte Brombach 2 den Tabellenletzten die SGEM Waldshut-Tiengen zu Gast. Andreas Fingerlin und Nico Brandl konnten ihre Gegner bezwingen und mit den sechs Remis von Ali Habibi, Michael Schneider, Michael Pommerehne, Ruedi Staechelin, Thomas Kösler und Uwe Hecht ergab sich so ein 5:3 Sieg. Da der Tabellenerste SC Ebringen beim SC Horben eine deutliche Niederlage einstecken musste, konnten die Brombacher aufschließen und sind nun punktgleich mit Pfullendorf und Ebringen an der Spitze der Landesliga Süd 2. In der nächsten Runde am 8. März haben die Brombacher die Möglichkeit mit einem Sieg über den SC Pfullendorf die Führung zu übernehmen.

Brombach 3 empfing den SK Freiburg West und wollte mit einem Sieg über den Tabellennachbarn Anschluss an den Tabellenführer SK Freiburg-Wiehre halten. Obwohl nominell schwächer besetzt, hoffte man auf den ungestümen Elan seiner Jugendspieler. Diese Rechnung ging nur zum Teil auf und so mussten sich die Brombacher knapp mit 3,5:4,5 geschlagen geben. Jonas Hecht, Matthias Balg und Maximilian Wehrle konnten gewinnen und David Weiß remisierte. Mit dieser Niederlage tauschten die beiden Mannschaften ihre Tabellenplätze und so sind die Brombacher nun auf Rang 4 in der Bereichsliga Süd 3.

In der Bezirksklasse Hochrhein hätte Brombach 4 nach Waldshut reisen sollen, aber aufgrund Spielermangels mussten die Waldshuter die Begegnung absagen. Brombach 4 belegt nun hinter dem SK Todtnau-Schönau den zweiten Rang und kann noch vom Aufstieg träumen.