Brombach 2 überzeugte in der Landesliga Süd 2 beim Tabellennachbarn Sölden und konnte mit einem 5:3 Auswärtserfolg Platz 3 in der Landesliga Süd 3 festigen. Es siegten Nico Brandl, Wolfgang Brait, Frank Schambach und Thomas Jakobsche. Die beiden Remis von Thomas Kösler und Stephan Zaugg machten den Sieg komplett.

In der Bereichsliga Süd 3 reiste Brombachs Dritte zu S-W Merzhausen 2. Erneut konnten unsere Nachwuchsspieler zeigen welches Potenzial in Ihnen steckt, denn sie lieferten wertvolle Punkte zum 5:3 Auswärtssieg. Einen ganzen Punkten erspielte Jonas Hecht, Uwe Wehrle und Uwe Hecht. Die Remis von Bernhard Weiß, Maximilian und Valentin Wehrle sowie Malo Helmboldt rundeten den schönen Mannschaftserfolg ab. Brombach 3 verbessert sich in der Bereichsliga Süd 3 mit diesem Sieg um einen Tabellenplatz auf Rang 3.

Brombach 4 hatte Dreiländereck 3 zu Gast. Nach langem Ringen trennte man sich 3:3 Unentschieden. Die Brombacher Punkte holten Markus Haag, Linus Zwermann und Paul Brückner. Brombach 4 ist nun Dritter in der Bezirksklasse Hochrhein.