In der Bereichsliga Süd 3 hatte Brombach 3 den Tabellenführer Freiburg-Wiehre zu Gast, der in den ersten beiden Runden nur 2 Remis zugelassen hatte. Fast hätte es zum Punktgewinn gereicht, aber am Ende gab es gegen den Favoriten eine knappe 3,5:4,5 Niederlage. Es siegten sehenswert Bernhard Weiß und Thomas Jakobsche. Unentschieden spielten David Weiß, Uwe Hecht und Rudolf Frey. Brombach 3 belegt nun Tabellenplatz 5.

In der Landesliga Süd 2 konnte Brombach 2 den ersten Mannschaftssieg feiern. Sie besiegten nach zähem Kampf den SK Engen mit 5,5:2,5 und sind nun Vierter. Es siegten Udo Düssel, Andreas Fingerlin, Can-Elian Barth und Nico Brandl. Die Punkte teilen mussten Marc Schwierskott, Thomas Kösler und Wolfgang Brait.

In der Bezirksklasse Hochrhein konnte Brombach 4 den SC Laufenburg mit 4,0:2,0 besiegen und die knappe Auftaktniederlage gegen Todtnau-Schönau auswetzen. Es siegten Ingo Kellner, Linus Zwermann und Sylvia Giering. Markus Haag und Jean-Claude Maeder remisierten.