In der Oberliga Baden konnte Brombach 1 seine Auftaktbegegnung beim SF Sasbach dank Siegen an den vorderen Brettern mit 5,5:2,5 klar für sich entscheiden. Es siegten Ioannis Georgiadis, Nicolas Brunner, Timothée Heinz und Volker Stolle. Die drei Remis von Gregor Haag, Heinz Wirthensohn und Peter Erismann vervollständigen die tolle Mannschaftsleistung.

Brombach 2 hatte den SC Ebringen zu Gast, welcher den ersatzgeschwächten Gastgebern keine Chance ließ. Die fünf Remis von Marc Schwierskott, Andreas Fingerlin, Nico Brandl, Thomas Kösler und Markus Haag reichten nur zu einem 2,5:5,5.

Besser machte es die neu formierte 3. Mannschaft. Sie konnte sich dank der Siege von Paul Erzinger, Uwe Wehrle, Bernhard Weiß, Uwe Hecht und Valentin Wehrle sowie der beiden Remis von Jonas Hecht und Rudolf Frey mit 6,0:2,0 klar durchsetzen.