Im letzten Heimspiel dieses Jahres hatte Brombachs Erste den SV Walldorf zu Gast. Nach den Mannschaftsaufstellungen war ein knappes Ergebnis zu erwarten. Am Ende kam es aber ganz anders. Die Brombacher zeigten sich von ihrer Niederlage gegen Dreisamtal gut erholt und angriffslustig. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte ein 6,5:1,5 Sieg erkämpft und zwei wertvolle Mannschaftspunkte gesichert werden. Brombach belegt nun in der Oberliga Baden nur einen Brettpunkt zurück den 3. Tabellenplatz und hat gute Chancen im dritten Anlauf endlich den Klassenerhalt im badischen Oberhaus zu schaffen. Es siegten Bela Toth, Dorian Jäggi, Gregor Haag, Marc Schwierskott und Matthias Rüfenacht. Die Remis von Benjamin Seitz, Pascal Hell und Volker Stolle rundeten das Ergebnis ab.

Brombach 2 reiste ersatzgeschwächt mit sieben Spielern zum Tabellenführer nach Ebringen. Trotz heftiger Gegenwehr kamen die Brombacher mit 6,0:2,0 unter die Räder und belegen nun in der Landesliga Süd 1 den letzten Tabellenrang. Remis spielten Klaus Wielsch, Michael Pfau, Matthias Balg und Thomas Häring.

Die Begegnung Überlingen gegen Brombach 3 musste mangels Spieler abgesagt werden. Brombach 3 bleibt somit Schlusslicht der Landesliga Süd 2.

Die Jugendmannschaft Brombach 4 musste bei Laufenburg 2 antreten. Die erste Begegnung wurde mit 3,0:1,0 verloren. Die zweite Begegnung endete 2,0:2,0 unentschieden. Daniel Burger konnte ein Partie gewinnen und einmal remis spielen. Paul Brückner konnte eine Partie gewinnen.