Am letzten Spieltag der Oberliga Baden hatten die Brombacher bei der 3. Mannschaft der OSG Baden-Baden anzutreten. Da man bereits gesichert war, konnten die Südbadener unbeschwert aufspielen. Die Partien wogten hin und her, doch am Ende hatten die Kurstädter knapp das Nachsehen. Die Brombacher konnten beide Punkte entführen und sich mit 10:8 Mannschaftspunkten noch auf den dritten Tabellenplatz vorschieben. Wieder einmal zahlte sich die gute Harmonie und mannschaftliche Geschlossenheit aus, die wesentlich zu diesem tollen Saisonergebnis führte.

Es siegten Gregor Haag, Marc Schwierskott und Michael Schneider. Remis spielten Nicolas Brunner, Timothée Heinz und Dorian Jaeggi. Ihre erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen mussten Heinz Wirthensohn und Peter Erismann.