In der vorletzten Runde der Oberliga Baden hatte Brombachs Erste den Tabellenführer SV Walldorf zu Gast. Da gleichzeitig in der Schweiz Spieltag war, konnten die Brombacher nicht in Bestbesetzung antreten und so war man auf Schadensbegrenzung aus. Nach den Eröffnungen standen die Hausherren auch ganz passabel aber mit zunehmender Spieldauer konnten sich die an den hinteren Brettern spielstärkeren Walldorfer durchsetzen. Nicolas Brunner, Timothée Heinz, Gregor Haag, Marc Schwierskott und Peter Erismann remisierten. Die restlichen drei Partien gingen leider verloren. Trotz dieser 2,5:5,5 Niederlage bleibt Brombach auf dem 4. Platz der Oberliga Baden.

Am 7. April kommt es dann zum großen Showdown zwischen den beiden punktgleichen Mannschaften vom SV Walldorf und dem SC Viernheim 2 um den Aufstiegsplatz in die Zweite Bundesliga.