Am vierten Spieltag der Oberliga Baden musste Brombachs erste zur SG Dreisamtal reisen, welche sich in den letzten Jahren immer wieder als Stolperstein erwies. Obwohl Brombach ohne seine drei Spitzenbretter antreten musste, konnte dieses Mal endlich das Potenzial der Mannschaft abgerufen werden und beide Punkte ins Dreiländereck entführt werden. Gregor Haag und Heinz Wirthensohn an den Spitzenbrettern sowie Xaver Dill sorgten mit ihren Remis für die Grundlage während Dorian Jaeggi, Marc Schwierskott und Peter Erismann mit ihren Siegen den Erfolg sicherten.

Nach diesem Sieg belegt Brombach in der Oberliga Baden mit 4:4 Mannschaftpunkten den 7. Tabellenplatz und ist nur 2 Punkte hinter den drei punktgleichen Spitzenmannschaften.