Auch in der dritten Oberligabegegnung zwischen Brombach und Dreisamtal konnten die Hausherren nicht gewinnen. Die fünf Unentschieden von Dorian Jaeggi, Pascal Hell, Herbert Bräunlin, Peter Erismann und Michael Pommerehne reichten nur zu einem 2,5:5,5. Mit zwei Siegen und einer Niederlage rangieren Brombachs Erste weiterhin auf Rang 5 der Oberliga Baden und ist nur einen Zähler hinter den Tabellenführern.

Auch für Brombachs 2 und 3 gab es in dieser Runde nichts zu holen. Beide konnten jeweils nur mit sieben Spielern antreten. Während Brombachs Zweite mit einem Sieg von Markus Haag sowie den Unentschieden von Michael Pfau und Dieter Nußhardt mit 2,0:5,0 gegen Hörden verlor, die ebenfalls nur sieben Spieler aufbieten konnten, gab es für die Dritte gegen Heitersheim die zweite 0,0:8,0 Pleite in dieser Saison. Brombach 2 belegt nun Tabellenplatz 8 in der Landesliga Süd 1. Brombach 3 bleibt weiterhin das Schlusslicht der Landesliga Süd 2.