In der letzten Verbandsrunde bestätigten alle Brombacher Mannschaften den Trend der letzten Begegnungen.
Brombach 1 konnte in der Verbandsliga Süd mit einem 5,5:2,5 Sieg gegen den SVG Konstanz die Tabellenspitze behaupten. Es siegten Dorian Jäggi, Marc Schwierskott, Gregor Haag und Herbert Bräunlin. Die 3 halben Punkte lieferten Matthias Rüfenacht, Klaus Wielsch und Peter Erismann.
In der Bereichsliga Süd Staffel 3 konnte Brombach 3 mit einem knappen 4,5:3,5 Sieg gegen die 3. Mannschaft vom SK Freiburg Zähringen 1887 die Tabellenführung ausbauen. Es gewannen René Deubelbeiss, Paul Erzinger, Eduard Prits und Xaver Dill. Den halben Punkt steuerte Matthias Balg bei.
Bei Brombach 2 setzt sich in der Landesliga Süd Staffel 2 die Niederlagenserie fort. Beim 2,0:6,0 beim Tabellenführer Dreiländereck konnte erneut nur Michael Pfau gewinnen. Remis spielten Björn Holzhauer und Ilona Toth. Brombachs Zweite bleibt damit auf Tabellenplatz 8.
Bei Brombach 4 gegen Dreiländereck 2 verhinderte nur das Remis von Markus Krysiak die totale Niederlage. Nach der dritten Niederlage im dritten Spiel bleibt die rote Laterne in der Bezirksklasse Hochrhein bei Brombach 4.
02.02.2014