In der siebten Verbandsrunde hatte die Schwarze Pumpe Freiburg bei den Brombachern anzutreten. Leider konnten sie nur mit sechs Spielern aufwarten und am Ende gab es eine klare 7,5:0,5 Niederlage. Die Brombacher Siege lieferten Matthias Balg, Eduard Prits, Paul Erzinger, Frank Schambach, Wilfried Burkhardt, Rudolf Frey und Hans-Peter Rothmund. Remis spielte Jean-Claude Maeder. Zwei Runden vor Schluss belegt Brombach 3 zusammen mit SW Merzhausen und FR-Zähringen 1887 3 punktgleich den Spitzenplatz in der Bereichsliga Süd Staffel 3 und hat noch gute Chancen aufzusteigen.
Brombach 2 hatte gegen Engen kein Glück und verlor die Begegnung knapp mit 3,5:4,5. Einen vollen Punkt schafften Nandor Vilagos und Dieter Nußhardt. Remis spielten Thomas Häring, Markus Haag und Laurids Stockert. Die Brombacher sind nun Fünfter in der Landesliga Süd Staffel 2.
03.03.2013