Am 6. Verbandsspieltag reiste Brombach 2 nach Donaueschingen. Lange stand die Begegnung auf des Messers Schneide. Nachdem die ersten 5 Bretter (Björn Holzhauer, Peter Erismann, Ilona Toth, Selami Spahiu und Thomas Häring) remisiert hatten konnte zunächst Markus Haag und am Ende auch noch Thomas Jakobsche seine Partie gewinnen. Laurids Stockert vollendete mit seinem Remis die tolle Mannschaftsleistung und so stand am Ende ein hart erkämpftes 5:3 zu Buche. Brombach 2 belegt nun den 3. Tabellenrang in der Landesliga Süd Staffel 2 und hat noch Chancen um den Aufstieg mitzuspielen. Mit seinem sechsten Sieg im sechsten Spiel hat Markus Haag als einziger Spieler der Landesliga Süd noch eine reine Weste.
In der Bereichsliga Staffel 3 hatte Brombach 3 beim Nachbarn Dreiländereck 2 anzutreten. Beide Mannschaften hatten nur 7 Spieler. Am Ende gab es ein knappes 4:3 für Brombach. Siegen konnten Paul Erzinger, Jean-Claude Maeder und Hans-Peter Rothmund. Die zwei Remis steuerten Matthias Balg und Wilfried Burkhardt bei. Brombach 3 belegt derzeit den 3. Tabellenplatz punktgleich mit SW Merzhausen und Freiburg Zähringen 1887.
Die Jugendmannschaft Brombach 4 reiste nach Wutachtal. Leider konnten diese nur zwei Spieler aufbieten, die in beiden Runden jeweils ein Spiel gegen die Brombacher verloren. So kamen Daniel Burgert, Tobias Spanke, Marvin Marte-Völter und Manuel Billich jeweils zu einem Sieg.
17.02.2013