In der 4. Verbandsrunde gelingt Brombach gegen HD-Handschuhsheim 2 mit einem 6 : 2 der erste Sieg im badischen Oberhaus. Nach diesem Befreiungsschlag verbessert sich die Mannschaft auf den achten Tabellenrang. Es gewannen Roland Ekström, Andreas Aerni, Björn Holzhauer und Peter Erismann. Remis spielten Dorian Jäggi, Marc Schwierskott, Klaus Wielsch und Volker Stolle.
In der Landesliga Freiburg/Hochrhein kam es zum Duell zwischen den beiden ungeschlagenen Mannschaften Brombach 2 und Emmendingen, das die Hausherren überraschend deutlich mit 5,5 : 2,5 für sich entscheiden konnten. Damit steht nun Brombach 2 mit drei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Die ganzen Punkte kamen von Gregor Haag, René Deubelbeiss, Matthias Balg und Michael Pommerehne. Jeweils einen halben Punkt erreichten Ali Habibi, Nandor Vilagos und Heinz Wirz.
In der Bereichsliga Freiburg/Hochrhein musste sich Brombach 3 mit einem 4 : 4 Unentschieden gegen Heitersheim zufrieden geben, da die beiden letzten Partien trotz klarer Stellungsvorteile nur Remis endeten. Da die bisher punktgleichen Denzlinger jedoch verloren, steht Brombach 3 nun alleine an der Tabellenspitze. Es remisierten Thomas Haering, Paul Erzinger, Thomas Jakobsche, Wilfried Burkhardt, Roland Clavel und Hans-Peter Rothmund. Lediglich Jean-Claude Maeder konnte seine Partie gewinnen.
In der Bezirksklasse Hochrhein hatte die 4. Mannschaft Bad Säckingen zu Gast. Dank einer guten Vorstellung der Nachwuchstalente konnte mit nur fünf Spielern ein 3 : 3 Unentschieden erreicht werden. Jonas Kellner und Marcel Lindenmann siegten. Markus Haag sowie Dieter Nußhardt remisierten.