Bei der Badischen U20-Meisterschaft haben die Brombacher die ersten beiden Hürden genommen und stehen jetzt im Halbfinale.
In der Auftaktrunde waren die Jugendlichen von Freiburg Zähringen 1887 zu Gast. Bei den hinteren Brettern waren die Brombacher überlegen und so lag man bald in Führung. Nachdem die Begegnung mit den Siegen von Laurids Stockert, Lukas und Jonas Kellner sowie dem Remis von Thomas Jakobsche entschieden war, gingen nach langen Kampf die beiden Spiele von Gregor Haag und Michael Pommerehne noch verloren.
In der 2. Runde musste man in Rastatt antreten. Bereits nach kurzer Zeit lag man durch die Niederlage von Jonas Kellner hinten, doch mit zunehmender Spieldauer kamen die Brombacher immer besser ins Spiel. Am Ende gab es einen 4,5:1,5 Sieg. Gregor Haag, Michael Pommerehne, Thomas Jakobsche und Laurids Stockert konnten gewinnen und Lukas Kellner spielte Remis.