In der vorletzten Verbandsrunde dieser Saison hatten Brombach 2 und 3 die Chance den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse perfekt zu machen bzw. die Aufstiegschance zu wahren. Hierzu wäre jeweils ein Sieg von Nöten gewesen. Doch in beiden Fällen wurde es nur ein hart umkämpftes Unentschieden. In der Landesliga muss nun Brombach 2 auf einen Ausrutscher des Tabellenführers Freiburg Zähringen in der letzten Verbandsrunde hoffen, um noch vorbeiziehen zu können. Andrew Lumsdon und Gregor Haag konnten ihre Gegner bezwingen. Unentschieden spielten Ruedi Stächelin, Paul Erzinger, Matthias Balg und Markus Haag. Bei Brombach 3 siegten Seljami Spahija, Wilfried Burkhardt und Michael Pommerehne. Die halben Punkte kamen von Eric Sommerhalder und Roland Clavel. Brombachs Dritte ist nun Tabellenvierter mit nur noch theoretischen Aufstiegschancen. Ebenfalls in der Bereichsliga spielte Brombach 4 gegen Wutachtal. Die totale Pleite verhinderte Giacomo Huber mit einem Remis, alle anderen Spiele gingen verloren. Nun ist die Vierte endgültig Tabellenletzter und kann den Abstieg in die Bezirksklasse nicht mehr verhindern.
Die Jugendmannschaften Brombach 5 und 6 hatten Waldshut-Tiengen 4 und Dreiländereck 3 zu Gast gegen die jeweils zweimal gespielt wurde. Insgesamt gab es ein Unentschieden und drei Niederlagen. Jeweils einen Sieg schafften Yannik Winzer und Daniel Burgert. Julian Rastel spielte zwei Mal Remis und Raimund Rüsch ein Mal.
Brombach 1 hatte in der Verbandsliga den Tabellenletzten Donaueschingen zu Gast, die sich als hartnäckiger erwiesen, wie es ihr Tabellenplatz vermuten ließ. Am Ende sprang aber doch ein 5,5 : 2,5 Sieg heraus. Für die ganzen Punkte sorgten Matthias Rüfenacht, Dorian Jäggi, Andreas Aerni, Klaus Wielsch und Peter Erismann. Der halbe Punkt kam von Volker Stolle. Die Erste belegt damit weiterhin die Tabellenspitze und wird wohl in der nächsten Saison in der Oberliga starten.