Am vergangenen Samstag war der erste diesjährige Jugend-Grand-Prix in Geisingen. Mit insgesamt 11 Teilnehmern war der Schachclub Brombach in dem 59köpfigen Starterfeld vertreten. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Die Altersklasse U14 bis U18 spielte sieben Runden mit je 10 Minuten Bedenkzeit und die Altersklasse U8 bis U12 neun Runden mit je 15 Minuten Bedenkzeit. Nach sechs Stunden waren alle Matches gespielt und die Sieger ermittelt. In vier von sechs Altersklassen konnten sich die Brombacher über den Turniersieg freuen. Im einzelnen belegten sie folgende Platzierungen. U18: 1. Martin Schwald, U16: 1. Thomas Jakobsche, 3. Gregor Haag, 9. Marcel Lindenmann, U14: 6. Jonas Kellner, U12: 1. Jana Koleschnik, 12. Yannik Winzer, 14. Lucas Wieg, U10: 3. Tim Lehr, U8: 1. Raymund Rüsch, 6. Franziska Koleschnik. Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde und einen schönen Sachpreis, so dass keiner enttäuscht nach Hause fahren musste.