Mit einem klaren 5,5:2,5 Sieg über die Schwarze Pumpe Freiburg hat Brombach 2 nunmehr 14 Mannschaftspunkte und ist auf jeden Fall der beste Zweitplatzierte in den 4 Bereichsligen Süd und hat damit den Aufstieg in die Landesliga in der Tasche. Es siegten Andreas Fingerlin, Nico Brandl, Selami Spahiu, Wolfgang Brait und Stephan Zaugg. Francisco Carretero Martinez vervollständigte den Erfolg mit seinem Remis.

In der Bezirksklasse reiste Brombach 3 zu Todtnau-Schönau, die nur 5 Spieler aufbieten konnten. Paul Erzinger, Frank Schambach und Markus Haag bauten mit ihren Siegen die Führung aus und Matthias Balg sowie Dieter Nußhardt vollendeten mit ihren Remis den 5:1 Erfolg. Brombach 4 konnte nur mit 3 Spielern zu Dreiländereck 3 reisen und verlor erwartungsgemäß mit 0:6. Brombach 4 belegt weiterhin den vorletzten Platz, während Brombach 3 nun mit 12 Mannschaftspunkten zusammen mit Schopfheim und Laufenburg an der Tabellenspitze der Bezirksklasse Hochrhein liegt. Mit einem Sieg in der Schlussrunde kann der Aufstieg perfekt gemacht werden, da man 2,5 bzw. 4,0 Brettpunkte mehr hat gegenüber den beiden Mitbewerbern.