Die 7. Runde der Oberliga Baden konnte man als Schicksalspiel für die beiden Kellerkinder Brombach und Ettlingen bezeichnen, denn wer hier verliert hat es ganz schwer den Klassenerhalt in den beiden noch ausstehenden Runden zu schaffen. In Anbetracht dieser Konstellation sind beide Mannschaften in Bestbesetzung angetreten und es entwickelte sich ein hartes Ringen um jeden noch so kleinen Vorteil. Um es kurz zu machen, die Hausherren hatten die stärkeren Nerven und konnten sich mit 5:3 durchsetzen. Es siegten Ioannis Georgiadis, Gregor Haag und Benjamin Seitz. Die restlichen Punkte holen Heinz Wirthensohn, Dorian Jaeggi, Matthias Rüfenacht und Klaus Wielsch mit ihren Unentschieden. Lediglich Xaver Dill musste seinen Punkt dem Gegner überlassen. Mit diesem Sieg konnten sich die Brombacher (8. Platz) nun mit 2 Punkten von den auf Platz 9. stehenden Ettlingern etwas absetzen.

Am 18. März kommt die BG Buchen nach Brombach und in der Schlussrunde am 15. April reisen die Brombacher zur 3. Mannschaft der OSG Baden-Baden.