In der Bereichsliga Süd 3 hat Brombach 2 den direkten Vergleich mit dem Tabellenführer Horben denkbar knapp verloren. Die Hausherren konnten wieder einmal ihre nominelle Überlegenheit nicht ausspielen. Die Siege von Michael Pommerehne, Ruedi Staechelin und Selami Spahiu und das Unentschieden von Klaus Wielsch reichten nicht aus und so ging das Spitzenspiel der 5. Verbandsrunde mit 3,5:4,5 verloren. Brombach ist weiterhin Zweiter und hofft nun auf einen Ausrutscher von Horben. Die Brombacher haben das leichtere Restprogramm und so kann man durchaus hoffen, am Ende der Saison doch noch an der Tabellenspitze zu stehen.

In der Bezirksklasse Hochrhein hatte Brombach 3 ein Freilos und bei Brombach 4 musste die gegnerische Mannschaft Laufenburg 2 mangels Spieler absagen.

Dafür kam unsere Jugendmannschaft Brombach 5 in der Kreisklasse Hochrhein zum Zug. Dort spielen Vierermannschaften an einem Tag gleich zweimal gegeneinander. Die erste Begegnung endete mit einem leistungsgerechten 2:2 Unentschieden. Das Rückspiel konnten die Brombacher Jugendlichen knapp mit 2,5:1,5 für sich entscheiden. Einen Sieg und ein Remis schaffte Cihan Bakimci. Paul Brückner, Leonard Giering und Amanda Giering konnten jeweils ein Spiel gewinnen.