Das Saisonfinale am Muttertag war für alle Mannschaften eine Herausforderung. Bedingt durch viele Spielerabsagen traten viele Mannschaften ersatzgeschwächt an. Auch Brombach 2 reiste mit 2 Jugendlichen zum abstiegsgefährdeten SK Neustadt. Die beiden Jungs machten ihre Sache eigentlich sehr gut, letztendlich verloren sie jedoch ihre Partien aufgrund ihrer Unerfahrenheit. Die alten Hasen Paul Erzinger, Stephan Zaugg und Markus Haag gewannen, Nico Brandl und Matthias Balg remisierten. So endete ein sechsstündiger Zügemarathon (Matthias Balg spielte 120 Züge) mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Brombach 2 beendet die Saison mit 13 Mannschafts- und 49,5 Brettpunkten als Tabellenzweiter der Bereichsliga Süd 3.

Brombach 3 konnte keine Mannschaft aufbieten und verlor kampflos gegen den SC Laufenburg. Brombach 3 ist Siebter in der Bezirksklasse Hochrhein.