Vorletzten Sonntag hatte Brombach 1 die Nachbarn vom SC Dreiländereck zu Gast. Diese wollten unbedingt gewinnen und sind mit fast allen Legionären angetreten. Die Brombacher kämpften um jedes Feld, letztendlich setzten sich die an allen Brettern besser besetzten Gäste jedoch durch. Remis spielten Ioannis Georgiadis, Volker Stolle, Marc Schwierskott und Klaus Wielsch. An den anderen vier Brettern war nichts zu holen und so wurde die Begegnung mit 2,0:6,0 verloren. Nach drei Spielen ist Brombach 1 nun Vierter in der Oberliga Baden.

Am letzten Sonntag kamen dann noch Dreiländereck 2 und 3 nach Brombach und auch da klebte das Pech an den Brombachern. Bei Brombach 2 konnte lediglich Ali Habibi am Spitzenbrett voll punkten. Xaver Dill, Michael Pommerehne, Matthias Balg und Thomas Jakobsche spielten unentschieden und drei Partien wurden verloren. Dreiländereck verteidigt mit diesem 5,0:3,0 Sieg souverän seinen Spitzenplatz in der Bereichsliga Süd 3, während Brombach 2 auf den vierten Rang zurückfällt.

Brombach 3 spielte mit dem letzten Aufgebot, das sich jedoch gut verkaufte. Andreas Fingerlin und Markus Haag siegten an den Spitzenbrettern und Nachwuchstalent Elias Hofmann nutzte ein Figurenopfer seines Gegners gekonnt aus und erkämpfte sich seinen ersten Punkt. Brombach 3 belegt nun den fünften Rang in der Bezirksklasse Hochrhein.

Deutlich besser machte es die Jugendmannschaft Brombach 4 in der Kreisklasse Hochrhein. Sie konnte beide Spiele gegen Rheinfelden 2 mit dem Maximalergebnis von 4,0:0,0 gewinnen. Die Punkte holten hierbei: 2x jeweils Elias Engelhardt, Maximilian Wehrle und Loris Guida und jeweils 1x Valentin Wehrle und Noah Brückner.