Lade Karte ...

Alte Gewerbeschule Brombach

Kategorien Keine Kategorien

Liebe Schachfreunde,

die letzte Saison haben wir mit dem Klassenerhalt der Ersten in der Oberliga Baden und den Aufstiegen der Zweiten in die Landesliga und der Dritten in die Bereichsliga äußerst erfolgreich abgeschlossen. Diese Erfolge wollen wir mit einem kleinen Sommerfest / Aufstiegsparty gebührend feiern.  Die Eckpunkte sind:

> Wann:

Samstag, 21. Juli ab 14:00 Uhr

> Wo:

Im Garten von Familie Brückner (50 m vom Spiellokal in Brombach entfernt) – großer Grill ist vorhanden

> Getränke:

Besorgt der Schachclub, d.h. gleiche Getränke wie im Spiellokal zu den dort üblichen Preisen. Andere Getränke muss jeder selbst mitbringen

> Grillgut:
Soll jeder selbst mitbringen, dann ist auch genau das da, was jeder will und vor allem am Ende nichts übrig

> Salate und Dessert:

Es wäre toll, wenn jeder etwas mitbringt (Bitte bei der Anmeldung mitteilen, was mitgebracht wird)

> Brote:

Besorgt der Schachclub

> Besteck und Geschirr:

Wird von Familie Brückner gestellt, wenn nicht zu viele kommen

> Highlight:

Bericht / Fotos über das Jugendtreffen in Chester vom 12. – 16.07.2018

Bitte meldet Euch frühzeitig bei mir (1.Vorsitzender@schachclub-brombach.de) an, damit wir genauer planen können.