Der SC Brombach war mit fünf Teams beim diesjährigen Jugend-Team-Turnier in Therwil dabei. Bei der 35. Ausgabe kam es mit 84 Mannschaften und 252 Spielern zu einer Rekord-Teilnehmerzahl.

In der Kategorie U10 belegte Brombach 5 mit Noah Brückner, Christian Mergenthaler und einem externen Spieler Platz 13.

U10 – Brombach 5

In der Kategorie U13 spielten wir mit drei Mannschaften und erreichten die Plätze 3, 21 und 34. Für Brombach 1 spielten Maximilian Wehrle, Valentin Wehrle und Malo Helmboldt. Für Brombach 2 waren Natan Jin, Alexander Evans und Florian Bauer am Start und Brombach 3 spielte mit Tim Christoph, Finn Briel und Léonard Giering.

U13 – Brombach 1

U13 – Brombach 2

U13 – Brombach 3

Auch in der Kategorie U18 waren wir mit einem Team vertreten. Brombach 4 spielte mit Elias Hofmann, Loris Guida und Paul Brückner und belegte Platz 9.

U18 – Brombach 4

Turnierbericht des SK Therwil und alle Tabellen sind abrufbar unter: Therwil 2017