Mit einem knappen 4,5:3,5 Sieg im Hochrhein-Derby gegen die SGEM Waldshut-Tiengen kann Brombachs Aushängeschild die Führung in der Oberliga Baden ausbauen und darf von der 2. Bundesliga träumen. Die Siege von Dorian Jaeggi, Gregor Haag, Matthias Rüfenacht und Herbert Bräunlin legt den Grundstock. Bela Toth sicherte mit seinem Remis am Spitzenbrett den doppelten Punktgewinn. Für die SGEM Waldshut-Tiengen wird es nach dieser Niederlage ganz schwierig noch den Klassenerhalt zu schaffen.

Brombach 2 konnte mit Unterstützung aus der Ersten einen hart umkämpften 4,5:3,5 Sieg gegen Oberkirch feiern und sich damit vom Tabellenende lösen. Brombach 2 ist nun Achter in der Landesliga Süd 2 und kann weiterhin auf den Klassenerhalt hoffen. Es siegten Ruedi Staechelin und Selami Spahiu. Remis spielten Volker Stolle, Klaus Wielsch, Peter Erismann, Michael Pfau und Matthias Balg.

Paul Erzinger am Spitzenbrett von Brombach 3 verhinderte mit seinem Remis den erneuten Totalverlust. Da Engen auch nur zu siebt antreten konnte, endet die Begegnung 0,5:6,5. Brombach 3 bleibt damit unangefochten das Schlusslicht in der Landesliga Süd 2.