Die Brombacher U12-Mannschaft, bestehend aus Elias Engelhardt, Maximilian und Valentin Wehrle sowie Liam Strunk, konnte bei den Badischen U12 Mannschaftsmeisterschaften in Oberderdingen-Flehingen einen ersten Glanzpunkt setzen. Fünf Siege (Neumühl, Brandeck-Turm Ohlsbach, Bruchsal, Neuenbürg und Untergrombach) ein Unentschieden (Freiburg-Zähringen 1887) und zwei Niederlagen (Karlsruhe SF und Walldorf) ergaben am Ende einen guten 4. Platz. Erst im letzten Spiel fiel die Entscheidung, dass der 3. Platz und damit die Qualifikation für das Finale Baden-Württemberg um zwei Brettpunkte verpasst wurden.

von links: Liam Strunk, Valentin und Maximilian Wehrle, Elias Engelhardt sowie ihr Betreuer und Trainer Uwe Wehrle